Management Yoga
 
Get Balanced In Your Success

Über mich

Mein Name ist Jutta Nett. Als langjährige Qualitätsmanagerin, Betriebswirtin und Mutter von drei Kindern weiß ich wie fordernd die Zeiten geworden sind. Yoga hat mir geholfen, meine innere Balance zu finden. Ich möchte gerne diesen Schatz, den ich als zertifizierte Yogalehrerin mit einer fast 1000-stündigen Ausbildung in verschiedenen Yoga-Stilen gefunden habe, an Sie weitergeben! 


Meine Ausbildung

Ich habe mich kontinuierlich weitergebildet und unterschiedliche Yogastile kennengelernt, die meine Unterrichtsinhalte ständig erweitern. Durch das Zusammenspiel der Dynamik des Sivananda, Vini und Kundalini Yoga in Kombination mit der Stille des Yin Yoga werden alle Bereiche und Ebenen des Körpers, Verstandes, Herzens und Geistes angesprochen. 

2005

Reikiausbildung 1. und 2. Grad

2014-2015

Yogalehrer Basis Ausbildung, Institut für Yoga und Gesundheit, Köln, 200h  (www.yoga-koeln.de)

2015-2016    

Yogalehrer Advanced Ausbildung, Institut für Yoga und Gesundheit, Köln, 500h (www.yoga-koeln.de)

2016 

Yin Yoga Ausbildung Teil 1-3, Stefanie Arend,  (www.yinyoga.de)  

3/2017  

Yin Yoga Ausbildung Teil 4, Stefanie Arend, (www.yinyoga.de

2017-2018  

Vini Yoga Weiterbildung, Hatha-Yoga-Köln, 96h (www.hatha-yoga-koeln.de

2018-2019

Yoga Therapie Weiterbildung, Hatha-Yoga-Köln, 96h (www.hatha-yoga-koeln.de)

2019

Reiki Meisterin, (www.hatha-yoga-koeln.de)

1-3/2020

MBSR Weiterbildung